19th Ave New York, NY 95822, USA

Unser Verein

Seit mittlerweile 1902 besteht unser Verein und erfreut seitdem eine Vielzahl von Mitgliedern aktiver und passiver Schützinnen und Schützen, eingebettet im Schützengau Landshut. Unsere sportlichen Aktivitäten reichen von der Jugendförderung  bis zur 1. Mannschaft, die immerhin ihre Wettkämpfe in der Bayernliga bestreitet. Auch das Wirken einer Armbrustmannschaft rundet unser Angebot zusätzlich ab. Des Weiteren gründeten wir im Jahre 1998 eine Böllerschützengruppe. Der Schießstand sowie unser Vereinslokal befinden sich im Gasthaus Bauer in Niedererlbach, das als Ortsteil zur Gemeinde Buch am Erlbach gehört.

Martin Eder

Schießstand & Vereinsheim

Schießstand

Unser SchießStand

Unser modern ausgestatteter Schießstand befindet sich im Gasthaus Bauer in Niedererlbach (Ortsteil der Gemeinde Buch). Er bietet Platz für 6 Schützen und bietet unseren Mannschaften alles, um sich optimal auf Wettkämpfe vorzubereiten zu können.

Unser Vereinsheim